• Deutsch
  • English
  • Español
  • Français
  • Nederlands
  • Deutschland(EUR €)
  • Kanada(CAD $)
  • USA(USD $)

Keine verwandte Währung gefunden

SCHLIESSEN

ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02

ROBUD Holz-Lauflernspielzeug für Babys WRP02

ROBUD Holz-Lauflernspielzeug für Babys WRP02

$59.99 USD
$0.00 USD
Menge
99 verbleibend im Bestand
Staffelpreise
Menge
Preis
1+
$59.99 USDStück
  • 🛴Walker & Kinder-Einkaufswagen 2-in-1🛒 Doppelte Schicht kann mehrere Spielzeuge und Puppen halten. Das Baby wird Spaß daran haben, den Einkaufswagen herumzuschieben und so zu tun, als ob seine Eltern einkaufen gehen. Lernen Sie zu gehen und halten Sie das Gleichgewicht, indem Sie ihre Sachen von hier nach dort transportieren und so ihre Bein- und Armmuskulatur trainieren. Außerdem können Sie die Geschwindigkeit des Gehens Ihres Babys kontrollieren, indem Sie Spielzeug hinzufügen oder abziehen. Dies ist ein geeigneter Lernwagen für Babys oder Aktivitätswagen für Babys, ein unverzichtbares Schiebespielzeug aus Holz.
  • 📜Sicheres & zertifiziertes Material🔍 Unser Produkt besteht aus 100% echtem Holz mit kindersicherer, ungiftiger wasserbasierter Farbe. Alle Materialien & Farben entsprechen den Spielzeugsicherheitsstandards ASTM/CE in den USA und EN71 CE in Europa. Jeder Artikel ist gut verarbeitet mit abgerundeten Kanten; die Oberfläche ist sorgfältig poliert und glatt ohne Grate. Es schützt die Hände des Kindes sehr gut und lässt es eine glückliche Wachstumszeit genießen.
  • 🧠Durchdachtes Design & stabile Struktur📐 Mit Gummiringrädern ausgestattet, verursacht es nicht nur keine Kratzer, Abnutzung und Risse auf dem Boden, sondern lässt sich auch leicht von Babys manipulieren. Darüber hinaus kann das Baby mit dem Gummiring seine Gehgeschwindigkeit leicht kontrollieren. Die zweite Schicht der Holzplattenstruktur macht den Einkaufswagen im Vergleich zu anderen stabiler. Aber aus Sicherheitsgründen halten Sie bitte Ihr Baby von den Stufen fern!
  • 🔨Einfach zu montieren🔧 Eltern müssen sich keine Sorgen um die Montage machen, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir stellen Anweisungen, Schraubendreher und alle Artikel sind ordnungsgemäß in der Box verpackt. Sie können den Anweisungen folgen, um diesen Babywalker schnell zusammenzubauen. Es ist ein perfektes Geschenk für Kleinkinder ab 10 Monaten.
  • 📩100% Zufriedenheitsgarantie💞 Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, Robotime entwirft jedes Spielzeug nach höchsten Qualitätsstandards, um Kinder durch die goldenen Momente der Kindheit zu begleiten. Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben! Wir versprechen, dass wir Ihnen bei Nichterfüllung Ihrer Erwartungen innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld ohne Fragen zurückgeben.
  • ⚠️Sicherheitshinweis👶 Die Tragfähigkeit der Einkaufstasche beträgt 4,5 lbs. Lassen Sie das Baby nicht darin sitzen!

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, wir bieten für alle Bestellungen kostenlosen Versand an.
Wie lange dauert es, bis ich die Bestellung erhalte?
Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu versenden, und dann erhalten Sie die Bestellung in etwa 3-5 Werktagen.
Wie kann ich zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Artikel unter service@robud.com, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
Wie kann ich meine Bestellung oder Versandinformationen verfolgen?
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, folgen Sie bitte diesen Schritten: Support - Bestellung verfolgen - Geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein - Klicken Sie auf "verfolgen".

• English
  • Canada(CAD $)
  • United States(USD $)

No relevant currency found

CLOSE

ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02
ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02

ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02

ROBUD Wooden Baby Push Walker Toy WRP02

$59.99 USD
$0.00 USD
Quantity
Only 99 left
Volume Pricing
Quantity
Price
1+
$59.99 USD each
  • 🛴Walker & Kids Shopping Cart 2-in-1🛒 Double layer can hold multiple toys and dolls. Baby will find it fun to push the grocery cart around and pretend their parents are shopping. Learn to walk and keep their balance by transporting their belongings from here to there, thus exercising their leg and arm muscles. Also, you can control the speed of your baby's walk by adding or subtracting baby toys. This is a suitable learning walker baby or activity walker baby, a must-have push wooden toy.
  • 📜Safe & Certified Material🔍 Our product is made from 100% real wood with child-safe, non-toxic water-based paint. All the Materials & Paints are strict to the Toys Safety Standards ASTM/CE in USA and EN71 CE in Europa. Each item is well-made with rounded edges; the surface is carefully polished and smooth without burrs. It will greatly protect kid's hands and let them enjoy a happy growing up time.
  • 🧠Thoughtful Design & Stable Structure📐 Embedded with a rubber ring wheels, not only will not cause floor scratches, wear and tear, but also easy to be manipulated by baby. In addition, with the rubber ring, the baby can easily control its walking speed. The second layer of wood panel structure also makes the shopping cart more sturdy compared to others. But for safety's sake, please keep your baby away from the steps!
  • 🔨Easy to Assemble🔧 Parents do not need to worry about the assembly, it will not take up much of your time. We provide instructions, screwdrivers, and all items are properly packed in the box. You can follow the instructions to quickly assemble this baby walker. It's a Perfect Gift for toddler aged 10 months.
  • 📩100% Satisfaction Guarantee💞 Your satisfaction is our top priority, Robotime designs each toy with the highest quality standards, aiming to accompany children through the golden moments of childhood. If you are not satisfied with any of our products, please contact us and we will give you a satisfactory answer within 24h! We promised if the product does not live up to your expectations, we guarantee you 30 days money back with no question asked.
  • ⚠️Safety Notice👶 Carrying capacity of the shopping bag is 4.5lbs, Do not let baby sit inside!!

Frequent Questions

Do you offer free shipping?
Yes, we offer free shipping on all orders.
How long will it take to receive the order?
Normally, it will take 1-2 business days to ship your order, and then you will receive the order about 3-5 business days.
How can I return?
Please contact us via service@robud.com within 3 days upon receiving the items to initiate the return process.
How to track my order or shipping information?
To track your order, please follow: Support - Track Your Order - Enter your tracking number - Click "track".