• Deutsch
  • English
  • Español
  • Français
  • Nederlands
  • Deutschland(EUR €)
  • Kanada(CAD $)
  • USA(USD $)

Keine verwandte Währung gefunden

SCHLIESSEN

ROBUD Mini Werkbank Arbeitsbank für Kleinkinder WGJ08

ROBUD Mini Werkbank Arbeitsbank für Kleinkinder WGJ08

$42.99 USD
$62.99 USD
Menge
97 verbleibend im Bestand
Staffelpreise
Menge
Preis
1+
$42.99 USDStück
  • 🔧Multifunktionale Kinderwerkbank🔨 Das ROBOTIME Kinderwerkzeugset wird mit Holzwerkzeugzubehör geliefert, einschließlich eines hölzernen Spielhammers, einer Säge, eines Schraubenschlüssels, eines Schraubendrehers und eines Lineals. Die Kinderwerkbank verfügt auch über ein unteres Regal und seitlichen Stauraum für alles sowie eine Oberfläche mit Bolzenlöchern.
  • 📜Sicheres & zertifiziertes Material🔍 Unser Produkt besteht aus 100% echtem Holz mit kindersicherer, ungiftiger wasserbasierter Farbe. Alle Materialien & Farben entsprechen den Spielzeugsicherheitsstandards ASTM/CE in den USA und EN71 CE in Europa. Jeder Artikel ist gut verarbeitet mit abgerundeten Kanten; die Oberfläche ist sorgfältig poliert und glatt ohne Grate. Es schützt die Hände der Kinder sehr gut und ermöglicht ihnen eine glückliche Wachstumszeit.
  • 🧠Fördert die Vorstellungskraft der Kinder💡 Das Kinderbaukastenset ist für Kinder geeignet und fördert ihr frühes Lernen und Spielen. Es hilft ihnen, verschiedene Werkzeuge zu verstehen und entwickelt auch ihre praktischen Fähigkeiten, fördert feinmotorische Fähigkeiten, logisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Ein praktisches Werkzeugset für Jungen und Mädchen. Sie werden die grundlegenden Konzepte von Werkzeugen und deren Funktionsweise lernen können.
  • 🎅Perfekte Geschenke🎁 Perfekte Werkzeugsets für Jungen und Mädchen im Alter von 3, 4, 5, 6, 7, 8 Jahren. Die ROBOTIME Werkzeugbox ist eine gute Geschenkauswahl für Kinder. Sie können mit ihnen spielen, um die Eltern-Kind-Beziehung zu stärken. Es ist auch ein bedeutungsvolles Spielzeug für sie, um ihre eigenen Handwerke zu bauen.
  • 📩100% Zufriedenheitsgarantie💞 Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Robotime entwirft jedes Spielzeug nach höchsten Qualitätsstandards und zielt darauf ab, Kinder durch die goldenen Momente der Kindheit zu begleiten. Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort geben! Wir versprechen, dass wir Ihnen bei Nichterfüllung Ihrer Erwartungen innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld ohne Fragen zurückgeben.

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, wir bieten für alle Bestellungen kostenlosen Versand an.
Wie lange dauert es, bis ich die Bestellung erhalte?
Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu versenden, und dann erhalten Sie die Bestellung in etwa 3-5 Werktagen.
Wie kann ich zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Artikel unter service@robud.com, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
Wie kann ich meine Bestellung oder Versandinformationen verfolgen?
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, folgen Sie bitte diesen Schritten: Support - Bestellung verfolgen - Geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein - Klicken Sie auf "verfolgen".

• English
  • Germany(EUR €)
  • France(EUR €)
  • Netherlands(EUR €)
  • United States(USD $)

No relevant currency found

CLOSE

ROBUD Mini Tool Bench Workbench for Toddlers WGJ08

ROBUD Mini Tool Bench Workbench for Toddlers WGJ08

$42.99 USD
$62.99 USD
Quantity
Only 97 left
Volume Pricing
Quantity
Price
1+
$42.99 USD each
  • 🔧Multifunctional Kids Tool Bench🔨 ROBOTIME kids tool set comes with wooden tool accessories, including a wooden play hammer, saw, wrench, screwdriver, and ruler. Toddler workbench also has a bottom shelf and side storage for everything, as well as a top surface with bolt holes.
  • 📜Safe & Certified Material🔍 Our product is made from 100% real wood with child-safe, non-toxic water-based paint. All the Materials & Paints are strict to the Toys Safety Standards ASTM/CE in USA and EN71 CE in Europa. Each item is well-made with rounded edges; the surface is carefully polished and smooth without burrs. It will greatly protect kid's hands and let them enjoy a happy growing up time.
  • 🧠Stimulate children's imagination💡 Kids construction toys set for children is suitable for their early learning and games, will help them to understand various tools and will also develop their hands-on skills, promote fine motor skills, logical thinking and problem-solving abilities, a practical tool kit for boys and girls. They will be able to learn the basic concepts of tools and how they work.
  • 🎅Perfect Gifts🎁 Perfect kids tool sets for boys and girls 3 4 5 6 7 8 Year Old. ROBOTIME Tool Box is a nice gift choice for kids, you can play with them to enhance the parent-child relationship, also is a meaningful toy for them to build up their own crafts.
  • 📩100% Satisfaction Guarantee💞 Your satisfaction is our top priority, Robotime designs each toy with the highest quality standards, aiming to accompany children through the golden moments of childhood. If you are not satisfied with any of our products, please contact us and we will give you a satisfactory answer within 24h! We promised if the product does not live up to your expectations, we guarantee you 30 days money back with no question asked.

Frequent Questions

Do you offer free shipping?
Yes, we offer free shipping on all orders.
How long will it take to receive the order?
Normally, it will take 1-2 business days to ship your order, and then you will receive the order about 3-5 business days.
How can I return?
Please contact us via service@robud.com within 3 days upon receiving the items to initiate the return process.
How to track my order or shipping information?
To track your order, please follow: Support - Track Your Order - Enter your tracking number - Click "track".